Seite 1 von 3

Englischer Fußballprofi stirbt mit 35 Jahren! Trauer und entsetzen!

Artikel lesen:

Englischer Fußballprofi stirbt mit 35 Jahren! Trauer und entsetzen!
21.03.2021 00:33 von OlgaSymbolbild

Der englische Fußball trauert um einen langjährigen Fußballprofi. Bereits vor einigen Tagen war Peter Whittingham, der insgesamt 459 Spiele bestritt und dabei 98 Tore für Cardiff City erzielte, in einem Pub die Treppe heruntergefallen. Bei dem Horror-Sturz zog sich der Ex-Profi schwerste Kopfverletzungen zu. Nun ist der Fußaller im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen.

Peter Whittingham kämpfte um sein Leben

Bereits am 7. März hatte sich der Sturz in einem Pub ereignet. Die Polizei hat in dem Fall ermittelt, doch ein Verbrechen konnte ausgeschlossen werden. Die Behörden definieren einen tragischen Unfall als Todesursache. Nach dem Sturz hatte der 35-jährige Ex-Profi, der seine Karriere vor 3 Jahren beendet hatte, einige Tage im Krankenhaus um sein Leben gekämpft. Diesen Kampf hat er nun verloren. Whittingham hinterlässt seine Ehefrau Amanda, die gerade das 3. gemeinsame Kind erwartet, sowie zwei weitere Kinder.

.

Beliebteste Artikel aktuell: