Seite 1 von 3

DSDS-Hammer! Florian Silbereisen neues Jury-Mitglied!

Artikel lesen:

DSDS-Hammer! Florian Silbereisen neues Jury-Mitglied!
21.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago images/Tinkeres

"Etwas ganz Besonderes"

Florian Silbereisen erklärt laut RTL zu seinem neuen Job: "Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen würde und ich habe selbstverständlich sofort zugesagt." Gerade in Zeiten wie diesen müsse man zusammenhalten und aushelfen, wo man kann und gebraucht werde: "Ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Dieter hat mit 'Modern Talking' schon internationale Hits gefeiert, als ich noch ein ganz kleiner Junge war. Und das ich jetzt mal mit ihm zusammenarbeiten darf, ist für mich wirklich etwas ganz Besonderes."

.

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(hub/spot)