Seite 1 von 3

Diese deutschen Stars geben KOSTENLOSE Corona-Konzerte!

Artikel lesen:

Diese deutschen Stars geben KOSTENLOSE Corona-Konzerte!
21.03.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Besonders für die Künstler ist die aktuelle Krise rund um das Coronavirus eine große Belastung. Durch den Verbot von Konzerten, Events und Großveranstaltungen bricht ihnen eine wichtige Einnahmequelle weg. Und auch die Fans sind betroffen, den schließlich können sie ihre Idole nun nicht mehr live auf der Bühne sehen. Doch nun haben einige Musiker eine geniale Idee und veranstalten am Sonntag ein Konzert über Instagram.

Deutsche Musiker planen Live-Konzert über Instagram

Da die Musiker nun nicht mehr öffentlich auftreten können, veranstalten sie nun ein Live.Konzert direkt aus ihren jeweiligen Wohnzimmern und streamen das Konzert bei Instagram unter dem Motto "Wir bleiben zuhause". Zu den Teilnehmer des Online-Konzerts, das am Sonntag gegen 18:00 Uhr bei Instagram beginnen soll, gehören Max Giesinger, Johannes Oerding, Michael Schulte, Mathea, Lotte, LEA, Alvaro Soler und Nico Santos. Eine tolle Idee, die auch bei ihren Fans auf großen Anklang stößt. Schließlich können sie das Event live und kostenlos über das Internet verfolgen. Gerade in dieser Zeit mit den vielen Einschränkungen mit Sicherheit eine tolle Abwechslung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: