Seite 1 von 3

Schwerer Frontalcrash! Autofahrer stibt bei Unfall mit LKW

Artikel lesen:

Schwerer Frontalcrash! Autofahrer stibt bei Unfall mit LKW
20.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L3026 ist heute ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich am Morgenn zwischen Idstein und Niedernhausen. Ein LKW war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Citroen zusammengestoßen. Für den Fahrer des PKW's kam jede Hilfe zu spät. Noch an der Unfallstelle hatten die Rettungskräfte seinen Tod festgestellt.

Polizei Westhessen bestätigt schweren Verkehrsunfall

Am Morgen gegen etwa 8:45 war es zu dem schweren Unfall gekommen. Der PKW-Fahrer konnte dem auf die Gegenfahrbahn gekommenen LKW nicht mehr ausweichen und die beiden Fahrzeuge prallten frontal aufeinander. Durch die Wucht des Aufpralls landeten beide Wagen im Straßengraben. Die Rettungskräfte konnten den PKW-Fahrer nur noch tot aus seinem völlig zerstörten Fahrzeug bergen. Der Fahrer des LKW, der bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt wurde, musste mit dem Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: