Seite 1 von 3

Italien weint! 475 Tote an einem Tag, Armee kommt zum Einsatz! Schlimmster Tag in Italien bisher überhaupt!

Artikel lesen:

Italien weint! 475 Tote an einem Tag, Armee kommt zum Einsatz! Schlimmster Tag in Italien bisher überhaupt!
20.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Dramatische Zahlen aus Italien, gestern war der schlimmste Corona-Tag ÜBERHAUPT für das Krisen geschüttelte Land! Die Zahl de Toten stieg auf 2.978, dass sind unglaubliche 475 mehr als am Vortag!

Schock-Zahlen aus Italien

Die Lombardei zeigt sich hierbei als Epizentrum für die Krise! Alleine dort stieg die Zahl der Corona-Todesopfer auf 1.959, das sind 319 mehr als am Dienstag. Die Zahl der Infizierten lag nun bei 17.713, das sind 1.493 mehr als am Vortag. 7.285 Personen liegen in den lombardischen Krankenhäusern, 924 davon auf der Intensivstation. Die Lombardei warnte, dass es keine Plätze mehr auf den Intensivstationen der lombardischen Krankenhäuser gebe. Der Gesundheitsbeauftragte der Lombardei, Giulio Gallera, bemängelte erneut, dass in den lombardischen Städten trotz Ausgangsverbot zu viele Menschen auf den Straßen unterwegs seien, was zur Verbreitung des Virus beitrage.

.

Beliebteste Artikel aktuell: