Seite 1 von 3

Dieter Bohlen sicher: Michael Wendler kommt nicht zu "DSDS"

Artikel lesen:

Dieter Bohlen sicher: Michael Wendler kommt nicht zu "DSDS"
19.03.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Dieter Bohlen spricht Klartext

Nun jedoch scheint eine Verpflichtung von Michael Wendler als Jury-Mitglied in weite Ferne zu rücken. Denn kein anderer als Chef-Juror Dieter Bohlen hat sich nun zu diesem Thema zu Wort gemeldet. Und anscheinend ist Bohlen von der Idee eines Michael Wendler in der Jury gar nicht begeistert. "Das ist Schwachsinn! Was soll der denn in der DSDS-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben", stellt Dieter kategorisch klar. Also dürfte sich die Spekulation nun erledigt haben. Schließlich gilt Dieter Bohlen als Zugpferd der Sendung und RTL wird es sich mit dem schlagfertigen Sänger, der immer für einen polemischen Spruch gut ist, nicht verscherzen wollen.

RTL will neuen Juror bereits in der nächsten Sendung einsetzen

.

RTL hat mittlerweile bestätigt, dass bereits bei der nächsten Folge ein neuer Juror zum Team um Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti dazustoßen wird. Namen nannte der Sender jedoch bisher nicht. Nun spekulieren die Fans von "DSDS" natürlich eifrig, wer der mysteriöse neue Juror sein wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: