Seite 1 von 3

Geschmacklos? Anne Wünsche macht Schwangerschaftstest auf Youtube - mit live Reaktion!

Artikel lesen:

Geschmacklos? Anne Wünsche macht Schwangerschaftstest auf Youtube - mit live Reaktion!
19.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Was hat sich Anne Wünsche dabei nur gedacht? Ein Youtube-Video samt LIVE-Reaktion sorgt derzeit für eine harte Diskussion über den Reality-Star. Anne Wünsche hat einen Schwangerschaftstest auf Youtube gemacht - geschmacklos?

Anne Wünsche - ist sie schwanger?

Schon seit längerem hat Anne Wünsche den Verdacht gehabt, schwanger zu sein. Ihre Follower und Fans hat sie darauf immer wieder hingewiesen. Seltsame Gewichtszunahme und andere Indizien machten die zweifache Mutter nervös. Um nun aber auf Nummer sicher zu gehen, schickte Anne ihre Mutter los, einen Schwangerschaftstest kaufen! Vorab stellte sie in einer Videobotschaft klar: "Ich denke erstmal nicht, dass ich schwanger bin, weil, wie gesagt, ich nehme meine Pille durch", das wirkliche Ergebnis wollte sie aber mit Live-Reaktion auf youtube veröffentlichen! Geschmacklos wie viele finden! Nun kam das Ergebnis!

.

Beliebteste Artikel aktuell: