Seite 1 von 3

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Nun spricht sie über ihre Beziehung

Artikel lesen:

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Nun spricht sie über ihre Beziehung
19.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind in der Schlagerbranche beide unglaublich erfolgreich. Und natürlich treffen die Stars auch häufig bei Konzerten und Fernsehshows aufeinander. Zuletzt gab es sogar Gerüchte, dass die beiden auch privat ein Paar sein sollten. Nun hat sich die hübsche Schweizerin eindeutig und unmißverständlich zu diesem Thema geäussert. Was also läuft genau zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen?

Beatrice Egli spricht über ihre Beziehung zu Florian Silbereisen

.

Mittlerweile ist Beatrice Egli an die Gerüchte zu ihrem Privatleben gewöhnt. Schließlich nutzt die hübsche Schweizerin dies selbst für ihre Zwecke. Jedes noch so kleine Detail ihrer Postings in den sozialen Netzwerken wird unter die Lupe genommen. Besonders häufig wird spekuliert, ob die sympàthische Schweizerin vergeben oder noch Single ist. Dazu äussert sich die attraktive Beatrice nun in einem Interview mit "Das Neue Blatt". Zunächst geht sie auf die Beziehung zu Florian Silbereisen ein: "Die Gerüchte, dass zwischen uns mehr sein könnte, kenne ich. An denen ist aber nichts dran. Florian ist für mich ein ganz lieber Kollege, aber mehr nicht."

.

Beliebteste Artikel aktuell: