Seite 1 von 3

Quarantäne wegen Coronavirus - Harry und Meghan dürfen ihr Haus nicht verlassen

Artikel lesen:

Quarantäne wegen Coronavirus - Harry und Meghan dürfen ihr Haus nicht verlassen
18.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Gerade erst sind Harry und Meghan aus England zurückgekehrt. Doch anstatt ihre Zukunft aktiv weiterzugestalten, müssen die beiden nun erst einmal eine nicht geplante Zwangspause einlegen. Grund dafür ist die von der kanadischen Regierung beschlossene, häusliche Quarantäne für alle nach Kanada einreisenden Ausländern. Für diese Regelung gibt es natürlich auch für Prinz Harry und Herzogin Meghan keine Ausnahme.

Harry und Meghan verbringen zwei Wochen in Quarantäne

Das Paar war in den vergangenen Tagen getrennt aus England in ihre Wahlheimat Kanada zurückgekehrt. Während Meghan noch am Abend des Commonwealth-Day nach dem öffentlichen Auftritt mit der Königsfamilie per Linienflug zurück nach Kanada gereist war, kehrte Prinz Harry erst Ende der vergangene Woche zurück. Seitdem verbringen die beiden die Zeit in einer Multi-Millionen-Villa, die ihnen der Unternehmer Frank Giustra angeblich kostenlos zur Verfügung stellt. Zumindestens dürfte in dem luxuriösen Eigenheim keine Langeweile bei Meghan, Harry und Söhnchen Archie aufkommen.

Strenge Vorschriften für Einreisende in Kanada

.

Beliebteste Artikel aktuell: