Seite 1 von 3

Beliebter Hollywood-Star mit Corona infiziert!

Artikel lesen:

Beliebter Hollywood-Star mit Corona infiziert!
18.03.2021 00:33 von TimSymbolbild Denis Makarenko/ shutterstock.com

Das ist ein Schock für die Filmbranche und Hollywood-Fans!

Beliebter Hollywood-Star an Corona erkrankt!

Es hat den nächsten Promi getroffen: Idris Elba (47, "Luther") ist positiv auf eine Corona-Infektion getestet worden. Das gab der britische Schauspieler selbst via Twitter bekannt. Heute (16. März) früh habe er das Testergebnis erhalten, so Elba in einem kurzen Video.

Das sei zwar nicht schön, aber es gehe im gut, so Elba weiter. Er habe keinerlei Krankheitssymptome gezeigt. Er ließ sich erst testen, nachdem er am vergangenen Freitag erfahren habe, dass er mit einer an Covid-19 erkrankten Person Kontakt hatte. Nach dieser Nachricht habe er sich sofort in Selbst-Quarantäne begeben und einen Test gemacht.

Elba forderte in dem Video weiter dazu auf, die Corona-Pandemie ernstzunehmen. Es gäbe noch viele Menschen wie ihn da draußen, die keine Symptome zeigen würden, das Virus aber trotzdem verbreiten könnten. Deshalb solle man auch die Empfehlung der sozialen Distanz umsetzten und ausreichend Abstand halten zu anderen Menschen. Außerdem rief er dazu auf, trotzdem "nicht durchzudrehen" und angesichts dieser Krise besonnen zu bleiben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: