Seite 1 von 3

Peter Maffay spricht über die Corona-Krise - Sänger macht den Menschen Mut

Artikel lesen:

Peter Maffay spricht über die Corona-Krise - Sänger macht den Menschen Mut
18.03.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Peter Maffay (70) ist Deutschlands lebende Rock-Legende. Nun hat sich der Sänger zum hochansteckenden Coronavirus und der weltweiten Krise geäußert, die das Virus ausgelöst hat. Der Musiker richtet sich mit einer emotionalen Nachricht an seine Fans und macht den Menschen Mut. Die Fans des bekannten Sängers reagieren dankend.

Peter Maffays Ansichten zur Corona-Krise

Jeden Tag wächst die Panik, weil das gefährliche Virus sich immer weiter verbreitet. Nun hat der deutsche Rocker sich in den sozialen Netzwerken mit emotionalen Worten an seine Fans gewandt.

"Eigentlich hatten wir alle ja etwas ganz anderes vor. Jeder von uns hatte Pläne, zumal jetzt die schöne Jahreszeit anbricht. Nun haben sich die Dinge quasi über Nacht radikal verändert. Solange wir Einfluss auf das haben, was in unserem Leben geschieht, solange wir alles im Griff haben, fühlen wir uns gut und sicher. Aber manche Dinge liegen nicht in unserer Macht. Diese Erfahrung machen wir gerade, kollektiv als Weltbürger", schreibt Maffay bei Facebook.

Sänger ruft zum gemeinsamen Zusammenstehen während der Krise auf

.

Beliebteste Artikel aktuell: