Seite 1 von 3

Schwerer Unfall in München! 6 Verletzte bei Unfall mit Polizeiautos

Artikel lesen:

Schwerer Unfall in München! 6 Verletzte bei Unfall mit Polizeiautos
17.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 involvierten Polizeiautos ist es am Sonntag in München gekommen. Beim Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge sind insgesamt 6 Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Polizeifahrzeuge waren auf dem Weg zu einem Einsatz

Nach ersten Ermittlungen sollen sich die beiden in den Unfall verwickelten Polizeifahrzeuge auf dem Weg zu einem Einsatz befunden haben. Der Unfall ereignete sich auf einer Kreuzung in der Münchner Innenstadt. Eines der beiden Polizeiautos war wegen des dringenden Einsatzbefehls anscheinend bei Rot über eine Ampel gefahren und dabei mit einem anderen Polizeiwagen und einem zivilen PKW zusammengestoßen. Insgesamt 6 Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Am schlimmsten erwischte es einen Polizisten, der mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Bei den Verletzten handelt es sich um 4 Polizisten und zwei zivile Personen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: