Seite 1 von 3

Michael Wendler & Laura Müller: Macht Sie mit dem Wendler Schluss?

Artikel lesen:

Michael Wendler & Laura Müller: Macht Sie mit dem Wendler Schluss?
16.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Michael Wendler nutzt die mediale Aufmerksamkeit durch seine Beziehung zur jungen Laura Müller und hat bereits einige weitere Pläne für das Paar. Doch wird Laura wie bisher jede Peinlichkeit über sich ergehen lassen? Es könnte nämlich gut möglich sein, dass die hübsche Laura bereits eigene Pläne schmiedet. Denn mittlerweile verfogt sie ihre eigenen Wege, wie die Teilnahme bei Let's Dance zeigt, von der Michael Wendler ausdrücklich abgeraten hatte.

Michael Wendler und Laura Müller machen Kasse

Eigentlich sah der Plan von Michael Wendler zu Beginn der Beziehung mit Laura Müller recht einfach aus. Die hübsche Influencerin sollte für Gesprächsstoff sorgen, um den Plänen von Michael Wendler mediale Aufmerksamkeit zu verschaffen. Und dieser Plan ist anscheinend voll aufgegangen. Vielleicht sogar besser und anders als ursprünglich geplant. Das Paar ist in aller Munde und macht in verschiedenen Reallity-Formaten ordentlich Kasse. Allerdings stellt sich mehr und mehr heraus, dass Laura der eigentliche Star des Duos ist, während der Wendler eher als schmückendes Beiwerk rüberkommt. Während Laura nämlich Angebote für ernsthafte Formate wie Let's Dance bekommt, blödelt Michael Wendler im medial aufgebauschten Streit mit Oliver Pocher bei der "Pocher vs Wendler"-Show über den Bildschirm.

Reallity-Formate zahlen sich für Michael Wendler und Laura Müller aus

.

Beliebteste Artikel aktuell: