Seite 1 von 3

Bekannter Radiomoderator verstorben - Plötzlicher Kollaps beim Spaziergang

Artikel lesen:

Bekannter Radiomoderator verstorben - Plötzlicher Kollaps beim Spaziergang
16.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Freundin der Familie bestätigt den Tod des Moderators

Der Radio-Moderator hinterlässt seine Ehefrau und zwei Söhne. Nun wurde sein Tod von Jo Houlcroft bestätigt, die eine enge Freundin von Mitchell und seiner Familie gewesen war. "Mit unfassbarer Traurigkeit muss ich bekanntgeben, dass der Virgin-Radio-Moderator Pete Mitchell gestorben ist. Er verstarb am Donnerstag, dem 12. März im Alter von 61 Jahren". Mitchell war an dem fraglichen Tag anscheinend zu Fuß bei einem Spziergang in der Nähe seines Wohnhauses unterwegs. Plötzlich brach er mit einem schweren Kollaps zusammen und verstarb bevor die Rettungskräfte sich um ihn kümmern konnten. In den nächsten Tagen soll eine Autopsie die genauen Umstände seines Todes in Erfahrung bringen. Auf jeden Fall wird Pete Mitchell wohl nicht nur von seinen treuen Zuhörern vermisst werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: