Seite 1 von 3

Maite Kelly in großer Angst! Wie krank ist sie wirklich?

Artikel lesen:

Maite Kelly in großer Angst! Wie krank ist sie wirklich?
16.03.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Die Zuschauer an den Fernsehbildschirmen kennen Maite Kelly ausschließlich fröhlich und professionell, doch wie so oft kann der Schein trügen und das Leben in der reallen Welt komplett anders aussehen. Nun hat Maite schockierende Aussagen gemacht, die man so von der unbeschwert wirkenden Sängerin nicht erwartet hätte.

Maite Kelly spricht über ihre Panikattacken

Nun hat Maite Kelly (40) zum ersten Mal offen über ihre Ängste gesprochen. Manchmal gehen ihre Angstzustände so weit, dass sich die Sängerin absichtlich verletzt, damit sie sie selbst sein kann. Ihre emotionalen Sätze wirken fast wie ein verzweifelter Ruf um Hilfe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: