Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall! Fußgänger im Dunkeln ÜBERFAHREN!

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall! Fußgänger im Dunkeln ÜBERFAHREN!
15.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Pkw erfasst Fußgänger in der Dunkelheit - 49-jähriger Mann sofort tot, 40-jährige Pkw-Fahrerin erleidet einen Schock!

Tödlicher Unfall im Dunkeln!

Tragischer Unfall in der Nacht zu Samstag bei Kirchhatten im Landkreis Oldenburg: Eine 40-jährige Frau war mit ihrem Pkw zwischen Tweelbäke und Kirchhatten unterwegs, als sie mit ihrem Citroën plötzlich in der Dunkelheit einen Fußgänger auf der Straße erfasste. Da an der Unfallstelle keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorlag, hatte die Fahrerin wohl kaum eine Chance, den Mann in der der völligen Dunkelheit zu erkennen. Ihr Pkw wurde bei dem heftigen Aufprall im Frontbereich stark beschädigt, der Fußgänger noch etliche Meter mitgeschleift, bevor das Auto zum Stehen kam. Der Mann, ein 49-Jähriger aus der Gegend, war offenbar sofort tot. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen schweren Schock und kam in ein Krankenhaus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: