Seite 1 von 3

Herzzereißende Geschichte - Ehepaar stirbt innerhalb von 2 Stunden am Coronavirus

Artikel lesen:

Herzzereißende Geschichte - Ehepaar stirbt innerhalb von 2 Stunden am Coronavirus
15.03.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Das gefährliche Coronavirus ist weltweit weiter auf dem Vormarsch und sorgt nun für eine Tragödie in einer italienischen Familie. In Bergamo ist nun ein italienisches Ehepaar innerhalb von 2 Stunden an dem Virus gestorben. Ihr gemeinsamer Sohn macht den italienischen Behörden nun schwere Vorwürfe und prangert die Zustände in den italienischen Krankenhäusern an.

Coronavirus tötet italienisches Ehepaar innerhalb von nur 2 Stunden

Mehr als 60 Jahre waren Severa Carrara (82) und ihr Mann Luigi Carrara verheiratet. Nachdem das Ehepaar sich das gefährliche Coronavirus eingefangen hatte, kämpften die beiden 8 Tage lang um ihr Leben. Vergeblich! Nachdem zunächst Luigi den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren hatte, verstarb seine Ehefrau nur 2 Stunden später an den Folgen des Virus. Den größten Zeitraum ihres Kampfes verbrachte das Ehepaar in den eigenen vier Wänden unter Quarantäne. Nun schildert Luca Carrara den Kampf seiner Eltern und erhebt schwere Vorwürfe gegen die italienischen Behörden.

Sohn erhebt schwere Vorwürfe gegen italienische Behörden

Luca Carrara behauptet nun, dass seine Eltern während der häuslichen Quarantäne keine medizinische Betreuung erhalten hätten, obwohl deren Fieber zeitweise auf über 39 Grad angestiegen sei. Sein Anruf beim Notruf habe keine Ergebnisse gebracht, da in der Umgebung kein Arzt aufzutreiben gewesen sei. Nach mehreren Tagen wurde sein Vater dann ins Krankenhaus nach Bergamo gebracht worden. Doch da war es schon zu spät. Der Mann starb nur wenige Stunden nach seiner Einlieferung. Das gleiche Schicksal erlitt seine Frau, die nur wenig später den Kampf gegen den Virus verloren hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: