Seite 1 von 3

Was für eine Hiobsbotschaft! Helene Fischers Traum ist geplatzt

Artikel lesen:

Was für eine Hiobsbotschaft! Helene Fischers Traum ist geplatzt
14.03.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Seit vielen Monaten warten die Fans von Helene Fischer auf ein Lebenszeichen ihres Idols. Helene gönnt sich eine wohlverdiente Auszeit mit Partner Thomas Seitel und soll auch schon an ihrem neuen Album arbeiten, das voraussichtlich im Herbst in die Läden kommt. Eigentlich sollte ihre Auszeit offiziell am 4. April mit dem großen Open-Air in Bad Gastein enden. Doch nun der Schock! Wegen der aktuellen Coronavirus-Krise wurde das Konzert nun abgesagt.

Helenes Fans warteten sehnsüchtig auf den 4. April

Viele Fans von Helene Fischer hatten dem Ende der Auszeit der hübschen Schlagersängerin entgegengefiebert. Nicht wenige haben sogar Ticket gekauft, um die Rückkehr der Blondine aus nächster Nähe zu beobachten. Doch nun sind alle tief geschockt. Wie die Veranstalter jetzt mitgeteilt haben, wird das Konzert des Schlagerstars wegen der rapiden Ausbreitung des Coronavirus abgesagt. Bisher wurde noch nicht geklärt, ob das Konzert zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden soll oder ob den Besuchern die Kosten für Anreise und Eintritt erstattet werden wird. Wahrlich schlechte Nachrichten für Helenes treue Fans.

.

Beliebteste Artikel aktuell: