Seite 1 von 3

Sex, Orgamus, erstes Mal! - Influencerin Jana Heinisch klärt auf

Artikel lesen:

Sex, Orgamus, erstes Mal! - Influencerin Jana Heinisch klärt auf
14.03.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago / facebook

Jana Heinisch (25) ist den Fans als ehemalige Kandidatin von "GNTM" bekannt. Doch auch als Influencerin ist die hübsche Jana in den sozialen Netzwerken unterwegs und nimmt auch in Bezug rund um das Thema "Sex" kein Blatt vor den Mund. Jetzt verrät sie zahlreiche, pikante Details aus dem eigenen Liebesleben bei ihrem "Dr.Jaenna Talk" auf Instagram.

Für Jana Heinisch ist Sexualität kein Tabuthema

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen beantwortet die hübsche Jana im "Dr. Jaenna Talk" auf Instagram die intimen Fragen ihrer Follower. Und dabei vergißt sie auch nicht Details aus ihrem eigenen Liebesleben in die Beratung miteinzubeziehen. Deshalb dürfen sich ihre Fans nun auch auf einige schlüpfrige Erfahrungen von Jana freuen. Beim ihrem eigenen ersten Mal war Jana anscheinend noch nicht so offen und erfahren wie heute: "Ich war ein richtiger Schisshase", gesteht sie ihrer Community. Bei ihrem ersten Mal war sie 15 und freimütig sagt sie dazu: "Wir waren beide Jungfrau und richtige Stressbären".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ME vs. REAL ME Das bin ich. Auf beiden Bildern. Keines dieser Fotos ist gephotoshoped. Mein Körper ist auf beiden Bildern derselbe. Und trotzdem fühle ich mich an einem Tag wie Cleopatra persönlich und am nächsten manchmal, als hätte mich der Corona Virus persönlich ausgekotzt. Meine Haut sieht aus wie Alpina Weiß im Schlussverkauf, an meinen Brüsten ist die Melonen-Assoziation irgendwie spurlos vorbei gegangen und meine Füße kommen denen von Gollum auch erstaunlich nahe. Willkommen zum Derby weibliche Hormone gegen absolutes Selbstwahrnehmungsproblem. Andere Frauen schreien jetzt auf, was mir denn einfallen würde, mich mit DEM KÖRPER manchmal nicht wohl zu fühlen. Aber kennen wir das nicht alle? Haben wir nicht alle solche Tage, wo man in den Wir schaut und denkt „oh neee ey“.. ? Egal wie hot und perfekt ihr manche Girls hier auf Instagram manchmal wahrnehmen werdet - sie alle haben diese Tage. Sie alle sehen, perfekt positioniert, gut ausgeleuchtet und mit einem netten Filter, bombe aus. Aber seid Euch gewiss - auch diese Mädels haben etwas an sich, mit dem sie unzufrieden sind, das sie manchmal an sich zweifeln lässt und vielleicht unglücklich macht. Dies ist kein Post um in die Welt zu schreien, wie perfekt wir doch trotzdem alle sind. Das sind wir nicht. Keiner ist das. Und das ist gut so. Perfektion bestimmt nicht unseren Wert als Mensch. Habt den Mut, #unperfekt zu sein. Was an Eurem Körper findet ihr perfekt unperfekt? _____________________________________________________ 📷 @lisapardey

Ein Beitrag geteilt von JAENNA.COM (@jana.heinisch) am

.

Beliebteste Artikel aktuell: