Seite 1 von 3

Erster Bundesliga-Trainer mit Corona-Verdacht! Wird der Spieltag nun auch gekippt?

Artikel lesen:

Erster Bundesliga-Trainer mit Corona-Verdacht! Wird der Spieltag nun auch gekippt?
14.03.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Die Corona-Schockwelle jagt durch die Bundesliga! Nun ist der erste Trainer mit Corona-Virus Verdacht in Quarantäne! Fällt nun auch der Geisterspieltag ins Wasser?

Corona-Alarm in der Bundesliga

Heute entschiedt die DFL, die Bundesliga mindestens bis zum 2. April auszusetzen. Nun kommt die nächste Hiobsbotschaft, der erste Trainer steht unter Corona-Verdacht! Nach BILD-Informationen liegt Paderborn-Trainer Steffen Baumgart (48) krank im Bett des Team-Hotels in Düsseldorf. Er soll Corona-typische Symptome beklagen. Es wurde umgehend ein Corona-Test durchgeführt. Ergebnis noch offen. Es könnten auch Spieler von Paderborn infiziert sein!

.

Beliebteste Artikel aktuell: