Seite 1 von 3

Cathy Hummels: Ihr Trip nach Thailand hat sie einiges gekostet!

Artikel lesen:

Cathy Hummels: Ihr Trip nach Thailand hat sie einiges gekostet!
14.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago images/Future Image

Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig sind endlich aus Thailand zurückgekommen. Nun ist Familie Hummels also endlich wieder wieder voll vereint. Für fast einen Monat hat sich die hübsche Cathy berufsbedingt in Asien aufgehalten. Unter anderem stand sie für die RTL-2-Show "Shipwrecked" vor der Kamera. Bei ihrem Aufenthalt in dem asiatischen Land scheint die Frau von Fußballer Mats Hummels auch noch ein paar Kilo abgenommen zu haben.

Cathy Hummels bestätigt ihren Gewichtsverlust

Vielen Followern bei Instagram war aufgefallen, wie dünn Cathy auf einigen der publizierten Fotos ausgesehen hatte. Hat die Influencerin etwa eine besonders erfolgreiche Diät gemacht? Mitnichten! Cathy bestätigt ihren Fans nun, dass ihr Gewichtsverlust nicht ganz freiwillig war. "Zurück in meiner Heimat - Die Zeit in Thailand war großartig und ich hab echt viel gelernt. Ja ich habe abgenommen, nicht ganz freiwillig", schreibt die 32-Jährige dort. Nach Cathys Aussage seien die Hygienebedingungen in dem asiatischen Land Schuld an ihrem Gewichtsverlust. Anscheinend hatte die hübsche Cathy dort mit Magenproblemen zu kämpfen.

Zuhause will Cathy ihren Gewichtsverlust wieder ausgleichen

Nachdem die Influencerin und ihr Sohn wieder in heimischen Gefilden unterwegs sind, möchte sie die verlorenen Kilos so schnell wie möglich wieder zurückerobern. Dabei sollen zunächst gutes Essen und ausreichend Entspannung helfen. Hat sich Cathy vielleicht bei ihrer Arbeit übernommen? "Ich hab ALLES in jeder Hinsicht, gegeben. So arbeite ich immer", stellt sie klar. Jetzt hat sie zum Glück etwas Zeit um mal wieder ein wenig auszuspannen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: