Seite 1 von 3

Corona-Krise: Virus nicht zu stoppen - Jetzt bereits mehr als 2.000 Infizierte in Deuschland

Artikel lesen:

Corona-Krise: Virus nicht zu stoppen - Jetzt bereits mehr als 2.000 Infizierte in Deuschland
13.03.2021 00:33 von OlgaSymbolbild imago /shutterstock

Alle Maßnahmen verpuffen anscheinend wirkungslos. Die Zahl an mit dem gefährlichen Coronavirus infizierten Personen ist erneut angestiegen. Nun haben sich bereits mehr als 2.000 Personen angesteckt. In den letzten Stunden wurden nun auch 2 weitere Todesfälle in Baden-Württemberg und Bayern bekannt. In den letzten Stunden wurden die Schutzmaßnahmen nun drastisch ausgeweitet.

Erste Todesfälle in Baden-Württemberg und Bayern

In Baden-Württemberg und Bayern gibt es nun die ersten bestätigten Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus. In Baden-Württemberg wurde die Leiche eines verstorbenen 67 Jahre alten Manns aus dem Rems-Murr-Kreis positiv auf das Coronavirus getestet. Dies bestätigte das Sozialministerium des Bundeslandes am Donnerstag. Kurz darauf meldete auch Bayern den ersten Todesfall. Ein 80-jähriger Mann, der im Klinikum Würzburg behandelt wurde, ist ebenfalls verstorben, wie das Gesundheitsministerium München bestätigte. Damit sind durch das Virus nun insgesamt 5 Tote zu beklagen. Die drei vorherigen Toten stammten alle aus Nordrhein-Westfalen.

Coronavirus offiziell zur Pandemie erklärt

.

Beliebteste Artikel aktuell: