Seite 1 von 3

Unfassbar! 56-jähriger sieht aus wie 30 - Wie aus dem Jungbrunnen!

Artikel lesen:

Unfassbar! 56-jähriger sieht aus wie 30 - Wie aus dem Jungbrunnen!
13.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild

Viele älterer Leute würden gerne jünger aussehen. Und die werden alle neidisch auf den mittlerweile 56 Jahre alten Briten Andy Wilkinson schauen. Denn die meisten Leute schätzen den Mann, der bereits sieben Enkelkinder hat, gerade mal auf 30 Jahre. Nun verrät er gegenüber "Metro" sein Geheimnis.

Andy Wilkinson scheint einfach nicht zu altern

Obwohl der Brite bereits 56 Jahre alt ist, würde wohl niemand auf die Idee kommen, ihn auf dieses Alter zu schätzen. Seinen Körper trainiert Andy bereits seit seinem 18 Lebensjahr, obwohl er klarstellt, dass er eigentlich erst ab seinem 30. Lebensjahr damit angefangen hat, das Training ernst zu nehmen. Aber ist es nur sein Trainingsprogramm, das dafür sorgt, dass Andy so wahnsinnig jugendlich wirkt?

Im Alltag passieren dem Briten eine Menge kuriose Dinge

Sein jugendliches Aussehen sorgt im Alltag schon einmal für kuriose Situationen. So wird er sehr häufig von Damen um die dreißig angesprochen oder sogar mit den Freund seiner Tochter verwechselt. Laut Andy sind ihm diese Verwechslungen durchaus peinlich. Sein Beruf lässt sich sehr gut mit seinem Lebensstil vereinbaren. Schließlich arbeitet der 56-jährige als Fitnesstrainer. Ein Beruf, der von sich aus eine gute und gesunde Ernährung voraussetzt. Bei Instagram gibt er seinen zahlreichen Followern Fitnesstips.

Andy Wilkinson verrät sein Geheimnis

.

Beliebteste Artikel aktuell: