Seite 1 von 3

Schock für Boris Becker! Muss er jetzt in den Knast?

Artikel lesen:

Schock für Boris Becker! Muss er jetzt in den Knast?
13.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild Frank Molter/Shutterstock.com

Auch Ex-Tennisstar Boris Becker kommt offensichtlich nicht zur Ruhe. Nun geistern Gerüchte durch den Raum, dass dem ehemalige Wimbledon-Champion in England sogar eine Haftstrafe droht. Was hat Boris nun bloß wieder angestellt? Angeblich steht die drohende Haftstrafe mit der Scheidungschlacht zwischen Boris und seiner Ex-Frau Lilly in Zusammenhang.

Wieso droht dem Ex-Tennisstar eine Haftstrafe in England?

Seit längerem läuft in London das Scheidungsverfahren zwischen Boris und Lilly. Und anscheinend konnten die beiden Parteien bisher noch keine gütliche Einigung finden. Die Zeitschrift "Bunte" behauptet nun, dass der Anwalt von Boris Beckers erklärt habe, dass die Scheidung bereits durch sein soll. Damit könnte er gegen die Auflagen des Gerichts verstoßen haben, was seinem Klienten sogar eine Haftstrafe wegen Mißachtung des Gerichts einbringen könnte.

Boris Beckers Anwalt meldet sich zum Stand der Dinge

In dem Scheidungsverfahren wird Boris Becker vom Anwalt Christian-Oliver Moser vertreten, der sich nun gegenüber RTL zu Wort meldet: "Das Gericht in London hat bereits im vergangenen Jahr nach Anhörung der Parteien entschieden, dass die Ehe gescheitert ist. Damit ist der gerichtliche Teil der Scheidung erledigt. Es bedarf nur noch eines weiteren Antrages beider Seiten, damit die Entscheidung auch rechtskräftig wird. Das ist aber eine reine Formsache, passiert allerdings üblicherweise erst dann, wenn auch alle finanziellen Fragen geregelt sind." Oder einfacher ausgedrückt, der legale Vorgang ist abgeschlossen, die finanziellen Details müssen noch geklärt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: