Seite 1 von 3

Nadja Abd el Farrag bricht ihr Schweigen! So läuft der Neustart wirklich

Artikel lesen:

Nadja Abd el Farrag bricht ihr Schweigen! So läuft der Neustart wirklich
13.03.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Selbstkritisches Statement zu ihrer Vergangenheit

Bei RTL spricht Nadja nun auch über ihre schweren Zeiten in der Vergangenheit. Auf die schwere Zeit angesprochen, antwortet Nadja offen und ehrlich: "Ja, es war nicht gut, es war nicht gut. Ich wollte gerade sagen, es war beschissen, aber das war es ja auch." Viel zu oft habe sie sich hinter ihrem Promi-Ich versteckt, das nur darauf aus wahr Party zu machen. Heute ist ihr diese Umstand auch klar geworden und sie bestätigt dies mit den Worten: "Ja, das habe ich bestimmt gemacht. Doch, habe ich auch gemacht. Stehe ich auch zu."

Doch nun ist die Zeit gekommen dieses Kapitel ihres Lebens endgültig zu schließen, auch wenn besonders die Abstinez vom Alkohol ihr nicht leicht fällt. Doch Nadja ist überzeugt, dass sie auch die schwere Sucht endgültig hinter sich gelassen hat. " Das Thema ist so was von durch. Und, ich meine, ich mache jetzt meinen Weg und ich denke, das ist auch gut so. Und es geht nach vorne." Mit dieser Einstellung sollte Nadja auf jeden Fall auf einem guten Weg zum vollständigen Abschluß ihrer schwierigen Jahre sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: