Seite 1 von 3

Birgit Schrowange verschiebt Hochzeit! Das ist der Grund!

Artikel lesen:

Birgit Schrowange verschiebt Hochzeit! Das ist der Grund!
12.03.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago images/Future Image

Nun hat Birgit Schrowange der Zeitschrift "Bunte" ein Interview gegeben, bei dem sie sich zu den Plänen für die Hochzeit äussert.

"Mit der Heirat lassen wir uns Zeit. Es sei denn, ich würde schwanger werden und wir müssten heiraten. Dann würden wir Gas geben und noch in diesem Jahr heiraten", betont die 61-jährige Moderatorin mit einem Augenzwinkern. Schrowange, die bereits Mutter eines Sohnes ist, hat die Nachwuchs-Planung jedoch offensichtlich abgeschlossen.

Birgit plant ihre Hochzeit mit Sorgfalt

.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Hochzeit wird nach Angaben von Birgit selbst auf jeden Fall stattfinden. Bei den Planungen möchte sich der TV-Star jedoch keinerlei Streß aussetzen. Schließlich heiratet die Moderatorin zum ersten Mal. "Dadurch, dass es für mich die erste Hochzeit ist, möchte ich wirklich total die Muße haben und alles so gestalten, wie ich es mir vorstelle und das ganz in Ruhe angehen. Wir wollen uns da auch nicht unter Druck setzen lassen", bestätigt Schrowange den Stand der Dinge. Pompös soll die Feier jedoch auf keinen Fall werden, sondern es soll ein besonderes Ereignis nur für die beiden werden. Man darf gespannt sein, wann Birgit Schrowange den Sprung ins Eheglück endgültig vollziehen wird

.

Beliebteste Artikel aktuell: