Seite 1 von 3

Birgit Schrowange verschiebt Hochzeit! Das ist der Grund!

Artikel lesen:

Birgit Schrowange verschiebt Hochzeit! Das ist der Grund!
12.03.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago images/Future Image

Die Hochzeit der bekannten TV-Moderatorin Birgit Schrowange lässt vermutlich noch weiter auf sich warten. Obwohl die hübsche Moderatorin bereits seit fast genau einem Jahr mit ihrem Freund Frank Spothelfer verlobt ist, hat sie nun bestätigt, dass die geplante Hochzeit nicht mehr in diese Jahr stattfinden wird. Außer es träte ein ganz besonderes Ereignis ein.

Hochzeitstermin weiterhin unbekannt

Bisher gibt es, wie Birgit Schrowange selbst bestätigt hat, noch keinen Termin, wann die Hochzeitsglocken für das glückliche Paar läuten sollen. Die Beziehung der beiden läuft wie geschmiert. Birgit ist bis über beide Ohren verliebt und obwohl der Antrag ihres Liebsten bereits ein Jahr zurück liegt, hat es Birgit bisher noch nicht vor den Traualtar verschlagen. Birgit Schrowange hatte zuletzt bei "Extra" aufgehört, um mehr Zeit für ihr Privatleben zu haben. Die Vorbereitungen für die Hochzeit hat sie aber seitdem nicht viel weiter vorangetrieben.

Aufschlußreiches Interview bei "Bunte"

.

Beliebteste Artikel aktuell: