Seite 1 von 3

Furchtbare Diagnose! Beliebter deutscher Minister gelähmt!

Artikel lesen:

Furchtbare Diagnose! Beliebter deutscher Minister gelähmt!
12.03.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Was für eine schreckliche Diagnose für Ex Arbeitsminister Norbert Blüm! Der beliebte Ex-Minister ist von den Schultern abwärts gelähmt! Wie ist es dazu gekommen?

Schreckliche Diagnose für Ex-Minister

Er ist eine der beliebtesten Politikerpersönlichkeiten seiner Zeit, Ex-Arbeitsminister Norbert Blüm (CDU) - aber er muss jetzt ganz stark sein! Nach einer Blutvergiftung im letzten Jahr ist er von der Schulter abwärts gelähmt - was für ein Schock für ihn und seine Familie! „Noch nehme ich das Urteil nicht ganz so ernst, wie ich eigentlich müsste“, schreibt Blüm in einem Gastbeitrag für die „Zeit“, „weil mein Lebensgefühl es nicht akzeptiert, auf Dauer gelähmt zu sein.“ Wie geht es jetzt weiter mit dem beliebten Ex-Politiker? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: