Seite 1 von 3

Merkel schockiert mit Corona-Aussage! "60-70% der Deutschen werden sich infizieren!"

Artikel lesen:

Merkel schockiert mit Corona-Aussage! "60-70% der Deutschen werden sich infizieren!"
11.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Schock-Aussage der Kanzlerin! Lange hörte man nichts von Angela Merkel, jetzt meldet sie sich zu Wort - und das heftig! Aussage schockt die Fraktion!

Werden sich mehr als die Hälfte der Deutschen infizieren!

„60 bis 70 Prozent der Menschen in Deutschland werden sich mit dem Coronavirus infizieren“, sagte Kanzlerin Merkel (65, CDU) kurz nach Beginn der Fraktionssitzung wie Teilnehmer berichten! Weiter sagt die Kanzlerin: „Wir stehen bei Corona vor einer Herausforderung, wie wir sie so noch nicht hatten. Es kommt jetzt wirklich auf uns an. (...) Die Hauptlast trägt Jens Spahn. Er macht das ganz toll. Das ist auch Ansporn für die nächste Zeit. Denn die Krise ist natürlich noch nicht vorbei.“ Harte und klare Ansagen der Kanzlerin! Wie geht es jetzt weiter?

.

Beliebteste Artikel aktuell: