Seite 1 von 3

40-Tonnen LKW knallt in Bushaltestelle! Vater rettet Baby mit Blitzreflex!

Artikel lesen:

40-Tonnen LKW knallt in Bushaltestelle! Vater rettet Baby mit Blitzreflex!
11.03.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Das hätte eine echte Katastrophe geben können! Ein 40-Tonner donnerte heute Morgen in eine Bushaltestelle in Hamm. Danach geht der Albtraum aber noch weiter!

Vater rettet 11-Monate altes Baby knapp!

Irre Szenen heute Morgen in Hamm, es hätte zu einer schrecklichen Tragödie kommen können! Der Kommentar eines Polizeisprechers: „Da muss eine Heerschar an Schutzengeln über Hamm geflogen sein. Das hätte auch ganz anders enden können.“ Nachdem ein 40-Tonner über eine rote Ampel schoss, schleuderte er in eine Bushaltestelle direkt neben einer Tankstelle - danach rollte der LKW aber noch weiter, direkt auf einen Mann zu, der einen Kinderwagen schob. Der Mann ahnte nichts, denn der LKW näherte sich von hinten! Autofahrer bemerkten die dramatische Szene und starteten ein Hupkonzert! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: