Riesenärger für Florian Silbereisen - Mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet

Seite 1 / 2

Riesenärger für Florian Silbereisen - Mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet

Stars (1 / 1) 11.03.2021 00:33 / Angela Symbolbild imago


Schlechte Nachrichten für Florian Silbereisen. Nachdem in den letzten Tagen die Entscheidung des MDR getroffen wurde, die geplante Show "Schlagerlovestory 2020" wegen der Gefährdungslage durch das Coronavirus abzusagen, hat der Entertainer heute eine weitere schlechte Nachricht verkündet. Besonders bei seinen Fans macht sich nun Frust und Ärger breit.

Schock für die Fans von Florian Silbereisen

Das Coronavirus hat also verhindert, dass die geplante Sendung beim MDR stattfinden kann. Nun fordert auch Gesundheitsminister Jens Spahn Großveranstaltungen abzusagen. Die Absage der Sendung hätten die treuen Fans von Florian sicherlich noch akzeptiert, weil er als Moderator wohl nur ein geringes Mitspracherecht bei der Entscheidung hatte. Doch nun bekommt Florian Silbereisen augenscheinlich für eine andere Entscheidung Ärger, die er seinen Fans heute auf Instagram mitgeteilt hat.

Verkauf des gemeinsamen Albums mit Thomas Anders verschoben

Was viele Fans des Sängers nun aber wirklich auf die Palme bringt, ist Florians Ankündigung den Verkaufsstart des zusammen mit Ex-Modern Talking Thomas Anders produzierten Albums um mehrere Monate zu verschieben. Das Album sollte anscheinend zuerst in der nun ausgefallenen Sendung beim MDR präsentiert werden. Dazu äusserte sich Thomas Anders auf Instagram wie folgt: "Ich bedauere die Verschiebung der "Schlagerlovestory 2020", habe aber auch Verständnis für diese Entscheidung des MDR. Wir hatten einen großartigen Auftritt in der Sendung geplant um unser gemeinsames Album zuerst in Florians Shows zu präsentieren! Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unser Album erst im Juni zu veröffentlichen und dann gemeinsam mit dem Publikum zu feiern!"