Seite 1 von 3

Riesen Corona-Schock für Andrea Berg - Müssen alle Konzerte abgesagt werden?

Artikel lesen:

Riesen Corona-Schock für Andrea Berg - Müssen alle Konzerte abgesagt werden?
10.03.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Jeden Tag breitet sich das Coronavirus weiter aus. Mittlerweile sind in Deutschland mehr als 1.100 Personen infiziert und es gibt erste Todefälle in Nordrhein-Westfalen. In den letzten Tagen ist die Zahl der Ansteckungen drastisch gestiegen. Nun bringt Gesundheitsminister Spahn ein Verbot für Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Zuschauern ins Spiel, um die Ausbreitung des Virus zu erschweren. Gerade für Schlagersängerin Andrea Berg dürfte diese Nachricht ziemlich schockierend sein.

Andrea Berg tourt durch Deutschland

Bei Gesundheitsminister Spahns Vorstoß handelt es sich zunächst nur um einen Vorschlag. In der Schweiz werden bereits Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen unterbunden. Besonders Schlagerkönigin Andrea Berg würde ein Verbot in Deutschland hart treffen. Im Augenblick ist sie nämlich mit ihrer Mosaik-Tour in verschiedenen Arenen in Deutschland unterwegs. Bis zum Ende des Monats sind noch 10 Konzerte der Schlagersängerin geplant. Kaum auszudenken, wie viel intensive Arbeit an der Ausarbeitung der Shows, mit diesem Verbot zunichte gemacht werden würde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: