Seite 1 von 3

Corona: Krankenhaus gesperrt - Arzt positiv! Quarantäne-Alarm in Sachsen-Anhalt!

Artikel lesen:

Corona: Krankenhaus gesperrt - Arzt positiv! Quarantäne-Alarm in Sachsen-Anhalt!
10.03.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Schock in Sachsen-Anhalt! Ein komplettes Krankenhaus wurde gesperrt nachdem ein behandelnder Arzt positiv auf das Coronavirus getestet wurde!

Krankenhaus für neu Patienten und Besucher gesperrt!

Arzt wurde positiv auf Corona getestet! Krankenhaus in Zerbst für den Publikumsverkehr gesperrt! Das teilte der Landkreis Anhalt-Bitterfeld am Sonntag mit. Der Arzt soll zuvor im von Corona betroffenen Süd-Tirol gewesen sein und zeigt bereits erste Symptome. Fieberhaft wird nach den Kontakten, vor allen den Patienten fahndet, die der Arzt behandelt hat. Diese sollen schnellst möglich auf den Virus getestet werden, um eine weitere Streuung zu vermeiden!

.

Beliebteste Artikel aktuell: