Seite 1 von 3

Trauriges Geständnis von Beatrice Egli - Beendet sie bald ihre Karriere?

Artikel lesen:

Trauriges Geständnis von Beatrice Egli - Beendet sie bald ihre Karriere?
10.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Beatrice Eglis Karriere ist beneidenswert. Durch harte Arbeit hat die hübsche Schweizerin es geschafft sich eine große Fanbasis zu bilden. Ohne Zweifel gehört sie zu den bekanntesten Stars der Schlagerszene. Eigentlich also eine gute Voraussetzung, um rundum glücklich zu sein. Doch nun beichtet Betrice, dass Ruhm und Berühmtheit auch einen Preis haben. Und das die Sängerin selbst nicht weiß, wie lange sie noch bereit ist diesen zu zahlen.

Beatrice Egli sprüht vor Energie auf der Bühne

Wer Beatrice Egli schon einmal selbst auf der Bühne gesehen hat, der weiß genau, wieviel Energie und Freude die Sängerin dort versprüht. Beatrice ist ein wahres Temperamentsbündel. Doch es ist gar nicht so einfach nur durch diesen Eindruck einen Schluß auf das Privatleben der Sängerin zu ziehen. Nun hat die hübsche Blondine gebeichtet, dass sie selbst auch nicht immer glücklich ist. Bei Schlager.de erklärte sie nun in einem Interview: „Ich bin davon überzeugt, dass man im Leben seine Leidenschaft finden muss, um jede Hürde zu schaffen. Wenn ich meine Arbeit tue, ist eine gewisse Liebe da. Jede Mama sagt irgendwann mal: ‚Es ist so viel, ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll‘“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: