Seite 1 von 3

Eilmeldung! Erster deutscher Corona-Toter!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Erster deutscher Corona-Toter!
09.03.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Es ist so weit, das Unvermeidliche ist eingetreten - auch Deutschland hat sein erstes Corona-Opfer! Ein 60-jähriger starb nachweislich an dem Virus!

Deutscher starb an Corona!

Corona-Schock! Erster deutscher stirbt an Corona-Virus! Der Mann starb aber nicht in Deutschland, sondern Ägypten! Es handle sich um einen 60 Jahre alten Mann, der vor einer Woche nach Ägypten eingereist sei, erklärte das ägyptische Gesundheitsministerium am Sonntag. Er war zu einem Urlaub im Badeort Hurghada gereist. Der Todesfall in dem beliebten Urlaubsort am Roten Meer ist zugleich der erste bekannte Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 in Afrika.

Deutscher kam vorher aus Luxor

.

Beliebteste Artikel aktuell: