Seite 1 von 3

Tränen-Drama um Laura Müller: Bei "Let's Dance" kämpft sie gegen die Hasskommentare

Artikel lesen:

Tränen-Drama um Laura Müller: Bei "Let's Dance" kämpft sie gegen die Hasskommentare
08.03.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Bei der gestrigen Show von "Let's Dance" ging es emotional zu. Bereits bevor die diesjährige Staffel der beliebten Tanzshow überhaupt begonnen hatte, übten viel Zuschauer Kritik an Laura Müller (19). Und auch seit ihrer Teilnahme hat sich daran nicht viel geändert. Laura ist und bleibt das Ziel der meisten Hasskommentare. Und das dieses Verhalten nicht einfach an ihr abperlt, zeigte sie gestern bei ihrem emotionalen Auftritt.

Joachim Llambi und Daniel Hartwich sticheln eifrig mit

Nun muss man sich über die Reaktion der Zuschauer auch nicht gerade wundern. Schließlich sticheln auch Chef-Juror Joachim Llambi und Moderator Daniel Hartwich gerne gegen Laura. Lieblingsthema der beiden ist immer wieder Lauras Beziehung mit dem erheblich älteren Sänger Michael Wendler. Bisher hatten die Lästereien bei Laura keine Wirkung gezeigt, doch in der gestrigen Show konnte man erkennen, dass die ständigen Kommetare gegen ihre Person doch an ihr nagen. Beim Langsamen Walzer mit Tänzer Christian Polanc legte sie eine anständige Leistung auf's Parkett. Und bei den anschließenden Interviews wurde die junge Laura dann auch emotional.

Lauras starke Leistung auf dem Tanzparkett

.

Beliebteste Artikel aktuell: