Seite 1 von 3

Victoria Swarovski Vermögen: So reich ist die Familie der "Let's Dance"-Moderatorin

Artikel lesen:

Victoria Swarovski Vermögen: So reich ist die Familie der "Let's Dance"-Moderatorin
07.03.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Es scheint als hätte Victoria Swarovski es endlich geschafft. Bereits im 3. Jahr in Folge darf die hübsche Victoria zusammen mit Moderator Daniel Hartwich die beliebte RTL-Show „Let’s Dance“ moderieren. Ein weiterer Schritt in der Karriereplanung von Victoria, um sich von ihrem Image als reiche Kritallerbin abzusetzen.

Victoria trat die Nachfolge von Sylvie Meis an

Ihre Chance bekam Victoria Swarovski 2018, als Sylvie Meis die beliebte Tanzshow verlassen musste. Mit Victoria setzte RTL damals auf ein weitgehend unbeschriebenes Blatt in der TV-Branche. Zuvor hatte sich die hübsche Victoria bereits als Sängerin versucht, dieses Projekt jedoch wegen ausbleibendem Erfolg abgeschlossen. Mit ihrem Job als TV-Moderatorin möchte die attraktive Victoria sich endlich aus der Abhängigkeit ihrer superreichen Familie lösen. Doch wie reich sind die Swarovskis denn eigentlich?

Das immense Vermögen der Familie Swarovski

.

Beliebteste Artikel aktuell: