Seite 1 von 3

Geisterfahrer-Unfall! 1 Toter, 4 Verletzte - mehrere Rettungshubschrauber im Einsatz!

Artikel lesen:

Geisterfahrer-Unfall! 1 Toter, 4 Verletzte - mehrere Rettungshubschrauber im Einsatz!
21.09.2023 18:48 von GünterSymbolbild imago

Achtung - Geisterfahrer! Erneut hat sich ein tödlicher Verkehrsunfall in ereignet, bei dem ein 18-jähriger Mann ums Leben gekommen ist. Außerdem erlitten vier weitere Personen schwere Verletzungen. Drei Rettungshubschrauber und zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort um den Unfallopfern zu helfen.

Polizei informiert über schweren Unfall

Die Polizei veröffentlichte eine schreckliche Nachricht. Es ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person ihr Leben verlor. Vier weitere Personen wurden "teilweise schwerst verletzt", wie die Polizei mitteilte. Gegen 0.45 Uhr gingen mehrere Anrufe ein, die einen schweren Unfall auf der Staatsstraße 2140 zwischen Eisenhart und Wollersdorf im Landkreis Straubing-Bogen meldeten. Ersten Informationen zufolge kollidierten zwei Autos frontal miteinander, zu diesem Zeitpunkt befanden sich insgesamt fünf Personen in den Fahrzeugen. Noch in der Nacht nahmen die örtliche Staatsanwaltschaft und ein Sachverständiger die Ermittlungen auf. Für einen 18-Jährigen aus Straubing kam jede Hilfe zu spät. Trotz intensiver Reanimationsversuche erlag er seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. 4 weitere Insassen der beiden Unfallfahrzeuge erlitten zum Teil "schwerste Verletzungen". Ein großes Aufgebot an Rettungskräften kümmerte sich um die Verletzten, und zur Unterstützung wurden drei Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geschickt, um die Opfer ins Krankenhaus zu bringen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: