Seite 1 von 3

Cabrio überschlägt sich, kleiner Junge stirbt! Grausamer Unfall in Frankfurt - 8-jähriger Junge tot

Artikel lesen:

Cabrio überschlägt sich, kleiner Junge stirbt! Grausamer Unfall in Frankfurt - 8-jähriger Junge tot
04.06.2023 06:22 von SimoSymbolbild imago

Ein 7-jähriger Junge ist am Samstag bei einem rätselhaften Autounfall in der Siesmayerstraße in Frankfurt am Main ums Leben gekommen. Ein weiterer Junge im Alter von 11 Jahren und ein Erwachsener wurden verletzt, befinden sich jedoch nicht in Lebensgefahr, wie von der Polizei mitgeteilt wurde.

Polizei muss Unfallhergang aufklären

Der genaue Unfallhergang ist bisher ein Rätsel: Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, fanden sie ein umgestürztes Cabriolet vor. Es waren keine weiteren Fahrzeuge am Unfall beteiligt. Ein Polizeisprecher bezeichnete den Ablauf des Unfalls als "völlig unklar". Die Rettungskräfte versuchten, den Achtjährigen wiederzubeleben, jedoch verstarb er nur kurze Zeit nach seiner Einlieferung in ein Krankenhaus. Der Erwachsene wird nach Angaben des Senders "hessenschau" als der Vater des Jungen identifiziert. Durch die Aussagen der Überlebenden erhoffen sich die Beamten nun Aufschluss, wie es zu diese Unfall mit tödlichen Folgen kommen konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: