Seite 1 von 3

Dramatische Verfolgungsjagd endet in Sackgasse! Autofahrer rast auf Polizeibeamte zu - Schüsse fallen!

Artikel lesen:

Dramatische Verfolgungsjagd endet in Sackgasse! Autofahrer rast auf Polizeibeamte zu - Schüsse fallen!
03.06.2023 18:16 von TimSymbolbild imago

Bad Salzuflen (NRW) – Am Samstag versuchte ein Streifenwagen einen Audi anzuhalten, doch der Fahrer beschleunigte plötzlich. Eine spektakuläre Verfolgungsjagd begann und endete blutig, Schüsse fielen!

Polizei verfolgt flüchtenden Autofahrer

Nach Angaben der Polizei wollte der 19-jährige Mann in Herford einer Kontrolle entkommen. In einem Wohngebiet in Bad Salzuflen-Holzhausen, knapp 20 Kilometer entfernt, endete die rasante Flucht in einer Sackgasse. Der Audi-Fahrer war eingekesselt, als die Verfolger aus ihren Streifenwagen stiegen, um den Fahrer festzunehmen. Doch er gab nicht auf, drehte sein Auto um und fuhr auf die Beamten zu! Die Polizisten griffen zu ihren Dienstwaffen und eröffneten das Feuer.

.

Beliebteste Artikel aktuell: