Seite 1 von 3

Pitbull greift 6 Menschen an, darunter ein 2-jähriges Kind! Polizei muss Hund erschießen!

Artikel lesen:

Pitbull greift 6 Menschen an, darunter ein 2-jähriges Kind! Polizei muss Hund erschießen!
01.06.2023 11:18 von PeterSymbolbild

Aggressiver Pitbull verletzt in Oldenburg sechs Menschen - darunter ein Kleinkind, seine Mutter und Großmutter! Auch die Halterin selbst wurde attackiert! Die Polizei musste das um sich beißende Tier erschießen!

Schreckliche Hundeangriff!

Ein Vorfall mit einem aggressiven Pitbull hat am Mittwochabend in Oldenburg, Niedersachsen, zu Verletzungen bei sechs Personen geführt, bevor das Tier von Polizisten erschossen wurde. Laut Angaben der Polizei lief der Hund aus einer Wohnung auf einen Parkplatz und griff zunächst ein zweijähriges Kind an, das sich auf dem Arm seiner 54-jährigen Großmutter befand. Das Kind wurde in den Arm gebissen, während die Großmutter Verletzungen im Gesicht erlitt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: