Seite 1 von 3

Bizarrer Zitter-Anfall bei Putin schockt Russland! Kreml-Insider mit unglaublichem Bericht

Artikel lesen:

Bizarrer Zitter-Anfall bei Putin schockt Russland! Kreml-Insider mit unglaublichem Bericht
01.06.2023 10:45 von TimSymbolbild imago

Ein erneuter Bericht des Telegram-Kanals "General SVR" wirft neue Fragen über den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten, Wladimir Putin, auf. Demnach soll der Kreml-Chef einen bizzaren "Zitter-Anfall" erlitten haben - und das war nicht das einzig Verstörende!

Putin kämpft mit gesundheitlichen Problemen

In dem Bericht wird behauptet, dass Putin am Wochenende über gesundheitliche Probleme geklagt und einen Arzt gerufen habe. Es wird spekuliert, dass er unter starkem Zittern und Schwindel gelitten habe. Bisher gibt es jedoch keine offizielle Bestätigung seitens des Kremls. Laut "General SVR" habe Putin in der Nacht zum Sonntag einen Arzt zu sich gerufen, da er über ein starkes Zittern seiner rechten Hand, Zucken des rechten oberen Augenlids und starken Schwindel geklagt habe. Während der ärztlichen Untersuchung habe Putin plötzlich auf einen Punkt gestarrt, gackernde Geräusche gemacht und mit dem rechten Fuß auf den Boden geklopft, während seine rechte Hand weiterhin gezittert und sein rechtes Auge geblinzelt habe. Die Ärzte hätten dann versucht, Putin auf den Boden zu legen, doch er habe sich dagegen gewehrt. Schließlich hätten sie einen Neurologen kontaktiert. Laut "General SVR" habe sich der Zustand des Präsidenten während der Konsultationen leicht verändert. Er habe aufgehört, mit der Zunge zu gackern, undeutlich gesprochen und hätte versucht, den Raum zu verlassen, ohne auf die Anwesenden zu achten. Schließlich sei Putin mit einer intramuskulären Injektion zum Bett gebracht worden und sei etwa vierzig Minuten später eingeschlafen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: