Seite 1 von 3

Baerbock geht auf Putin los! Außenministerin schickt deutliche Warnung nach Moskau!

Artikel lesen:

Baerbock geht auf Putin los! Außenministerin schickt deutliche Warnung nach Moskau!
01.06.2023 10:08 von TimSymbolbild

Warnung an Putin! Baerbock warnt Russland vor "Spiel mit Horrorszenarien" und hebt Chinas Rolle hervor - Deutschlands Außenministerin zeigt klare Kante! Hier alles, was Baerbock zu Putin sagt:

Baerbock warnt Putin direkt!

Die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin vor einer versuchten nuklearen Einschüchterung gewarnt und dabei auch die Rolle Chinas hervorgehoben. Am Rande des informellen Treffens der Nato-Außenminister in Oslo sagte Baerbock: "Das zynische Spiel des russischen Präsidenten ist es, mit immer neuen Horrorszenarien zu drohen." .

.

Beliebteste Artikel aktuell: