Seite 1 von 3

Tödliches Unglück auf Klassenfahrt - Mädchen stirbt bei Rafting-Tour

Artikel lesen:

Tödliches Unglück auf Klassenfahrt - Mädchen stirbt bei Rafting-Tour
01.06.2023 06:50 von OlgaSymbolbild imago

Ein Schulausflug nahm eine tragische Wendung: Während einer Rafting-Tour auf einem Fluss, kam es gestern zu einem schweren Unfall. Am Ende war eine Schülerin tot - was ist geschehen?

Tödlicher Unfall beim Rafting

Die 18-jährige Schülerin Denise Galatà war gemeinsam mit Lehrern und Klassenkameraden unterwegs. Laut Berichten der Zeitung "La Repubblica" kollidierte das Schlauchboot, auf dem sich die junge Frau befand, mit einem anderen Boot aufgrund einer plötzlichen Welle und war im Anschluss gekentert. Die drei anderen Insassen des Schlauchbootes konnten kurz darauf gerettet werden, jedoch fehlte von Galatà nach dem Unglück jede Spur. Sie tauchte in den reißenden Strömungen nicht wieder auf.

.

Beliebteste Artikel aktuell: