Seite 1 von 3

Feuerwehrmann und Sanitäterin sterben bei Motorrad-Tragödie!

Artikel lesen:

Feuerwehrmann und Sanitäterin sterben bei Motorrad-Tragödie!
05.11.2023 16:21 von SimoSymbolbild imago

Sie waren immer zur Stelle, um bei Unglücken zu helfen und sich für die Verletzten aufopferungsvoll einzusetzen. Doch nun wurden Feuerwehrmann Daniel H. († 33) und Rettungssanitäterin Cindy H. († 32) selbst Opfer eines schrecklichen Unfalls.

Unfallopfer arbeiteten als Rettungssanitäterin und Feuerwehrmann

Das Paar kam bei einem Motorrad-Crash am Sonntag in der Nähe von Gutach (Baden-Württemberg) ums Leben. Daniel und Cindy waren stolze Eltern von zwei kleinen Söhnen im Alter von 8 und 9 Jahren. Plötzlich sind die Kinder Vollwaisen. Menschen aus ganz Deutschland haben bereits innerhalb kürzester Zeit fast 30.000 Euro für die Jungs gesammelt. Eine Spendenkampagne auf der Plattform "GoFundMe" wurde von Jonas Neumann (28), einem Freund der Familie und Feuerwehrkameraden von Daniel H., ins Leben gerufen. Er sagt: "Es ist so tragisch. Daniel und Cindy waren ein glückliches Paar und unternahmen immer wieder schöne Ausflüge." Im Winter waren sie zum Skifahren in St. Anton am Arlberg. Sie unternahmen auch gerne Motorradausflüge in die Natur. Cindy war zuletzt als Rettungssanitäterin beim Roten Kreuz tätig, während Daniel früher selbst als Sanitäter arbeitete und später in der Rettungsleitstelle tätig war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: