Seite 1 von 3

Kiew startet Bombenangriffe auf russische Truppen! Bodenangriff und Großoffensive stehen kurz bevor!

Artikel lesen:

Kiew startet Bombenangriffe auf russische Truppen! Bodenangriff und Großoffensive stehen kurz bevor!
31.05.2023 10:38 von JuliaSymbolbild

Ukraine verstärkt Angriffe auf umkämpfte Gebiete – gezielte Angriffe sollen Putins Verteidigung schwächen! Verräterische Zeichen für den Start der Bodenoffensive! Kann Kiew den Süden der Ukraine von Russland abschneiden - dann sitzen 50.000 russische Soldaten in der Falle! Hier alles Fakten zur aktuellen Situation:

Noch hat die Bodenoffensive nicht gestartet, aber, die Ukraine nutzt ihre Distanzwaffen und Bomber, um den Weg für die Befreiung ihrer umkämpften Gebiete zu ebnen! Ein klarer Plan zeichnet sich ab - und er lässt Putin zittern! Die Angriffsorte geben bereits Aufschluss über die bevorstehende Großoffensive der ukrainischen Streitkräfte. Es scheint, dass die ukrainischen Waffen gezielt auf Kontrollpunkte, Munitionslager, Kommandozentren und Treibstoffdepots in den Gebieten abzielen, die von den neu ausgebildeten Brigaden der Ukraine später angegriffen werden sollen. Die meisten der vorherigen Angriffe der Ukraine konzentrieren sich auf den Südosten des Landes, insbesondere auf das Grenzgebiet zwischen den teilweise besetzten Regionen Saporischschja und Donezk. Am Montag wurden gleich vier Ortschaften nordwestlich von Mariupol, das seit Mai 2022 von russischen Truppen besetzt ist, von der Ukraine beschossen. Werden Putins Soldaten von Russland abgeschnitten?

Putins Truppen müssten kapitulieren!

.

Beliebteste Artikel aktuell: