Seite 1 von 3

Fußball Star-Torwart nach Reitunfall auf der Intensiv-Station! Bewegende Worte seiner Ehefrau!

Artikel lesen:

Fußball Star-Torwart nach Reitunfall auf der Intensiv-Station! Bewegende Worte seiner Ehefrau!
31.05.2023 09:44 von TimSymbolbild imago

Nach einem schweren Reitunfall befindet sich der spanische Torhüter Sergio Rico von Paris Saint-Germain auf der Intensivstation. Seine Ehefrau Alba Silva hat sich über Instagram zu Wort gemeldet und ein Hochzeitswirr beiden geteilt - ihre Worte rühren die Fans zu Tränen!

Ehefrau zittert um das Leben ihres Mannes

Sie schrieb: "Lass mich nicht allein, meine Liebe, denn ich schwöre, ich kann nicht, ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll. Wir warten auf dich, wir lieben dich so sehr." Alba Silva bedankte sich auch bei ihren Instagram-Followern für deren große Anteilnahme am Unglück des Torhüters und schrieb: "Sergio hat viele Menschen, die für ihn beten, er ist sehr stark. Ich habe keine Worte, um zu beschreiben, wie ich mich fühle." Der Fußballspieler Sergio Rico war am Sonntagmorgen in der Nähe seiner Heimatstadt Sevilla reiten, als er vom Pferd stürzte und schwere Kopfverletzungen erlitt, wie Sky News berichtet. Der 29-Jährige, der für den Traditionsverein Paris Saint-Germain (PSG) spielt, wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand wurde als kritisch beschrieben.

Beliebteste Artikel aktuell: