Seite 1 von 3

Zusammenbruch! Deutscher Soap-Star in Klinik eingeliefert! Fans in großer Sorgen um ihren Liebling!

Artikel lesen:

Zusammenbruch! Deutscher Soap-Star in Klinik eingeliefert! Fans in großer Sorgen um ihren Liebling!
31.05.2023 09:38 von OlgaSymbolbild imago

Zusammenbruch! Nach einer Beziehungsdauer von fünfeinhalb Jahren ist zwischen dem bekannten RTL-Star Lars Steinhöfel (37, "Unter uns") und seinem Verlobten Dominik Schmitt (32) alles vorbei. Mitte April trennte sich das Paar, das ursprünglich eine große Feier vor laufenden Fernsehkameras geplant hatte. Jetzt folgt der nächste Schock: Steinhöfel befindet sich im Krankenhaus - offenbar waren die vergangenen Wochen zu viel für ihn.

Schauspieler wegen gesundheitlicher Probleme in Krankenhaus eingeliefert

Am Dienstag teilte er auf Instagram ein kurzes Video aus dem Krankenhausbett mit seinen Fans. BILD konnte den Schauspieler im Berliner Krankenhaus erreichen. Er berichtet: "Am Freitag habe ich noch in Köln gedreht und war beim Friseur. Ich wollte Pfingsten mit meiner Familie verbringen, aber während der Zugfahrt wurde mir schwindelig. Es wurde immer schlimmer und schlimmer." Sein Vater erwartete ihn am Bahnsteig und brachte ihn sofort in die Notaufnahme. Steinhöfel erzählt: "Jetzt liege ich im selben Krankenhaus, in dem auch meine Oma ist. Immerhin kann ich sie besuchen." Der Soap-Star wurde mit hohem Blutdruck und Schwindelgefühlen eingeliefert. "Sie haben ein CT durchgeführt, wollen aber noch ein MRT machen. Der Schwindel hört nicht auf. Es zieht mich immer auf eine Seite."

.

Beliebteste Artikel aktuell: