Seite 1 von 3

Rentner rast in Kindergruppe vor Kita! 7 Kinder verletzt nach schlimmen Unfall!

Artikel lesen:

Rentner rast in Kindergruppe vor Kita! 7 Kinder verletzt nach schlimmen Unfall!
31.05.2023 05:32 von GünterSymbolbild imago

Vor einer Kita ereignete sich ein schlimmer Unfall, bei dem mehrere Kindergartenkinder verletzt wurden. Rentner verliert die Kontrolle und rast in Kindergruppe! Hier alles, was bekannt ist:

Zahlreiche Kinder bei Unfall verletzt

Am Morgen war eine Kindergartengruppe mit ihren Erzieherinnen, auf einem Spaziergang unterwegs, als plötzlich ein 83-jähriger Toyota-Fahrer in unmittelbarer Nähe gegen einen Bordstein fuhr. Offenbar verlor er daraufhin die Kontrolle über sein Auto, drehte sich, geriet auf den Gehweg und schleuderte in die Gruppe der Kinder. Das Fahrzeug erfasste mehrere Kinder, von denen nach bisherigen Erkenntnissen sieben verletzt wurden. Ein 4-jähriges Mädchen und ein 5-jähriger Junge erlitten leider schwere Verletzungen, während drei Mädchen (3, 6, 6) und zwei Jungen (5, 6) zum Glück lediglich leicht verletzt wurden. Zwei Erzieherinnen (34, 40) waren bei dem Unglück ebenfalls leicht verletzt worden. Der 83-jährige Unfallfahrer blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Verkehrspolizeiinspektion Chemnitz führt derzeit weitere

.

Beliebteste Artikel aktuell: