Seite 1 von 3

Kreml auf Kriegskurs mit der NATO! General warnt - Ein Angriff der Russen ist jederzeit möglich!

Artikel lesen:

Kreml auf Kriegskurs mit der NATO! General warnt - Ein Angriff der Russen ist jederzeit möglich!
30.05.2023 20:49 von OlgaSymbolbild

Kommandeur sagt, Russland sei "auf Kurs" für einen NATO-Konflikt! Ein ausgewachsener NATO-Krieg mit Russland ist das "Worst-Case-Szenario" des Westens, aber er ist möglich, so der Kommandeur der tschechischen Streitkräfte, da die Kluft zwischen der westlichen Welt und Moskau durch den Krieg des Kremls gegen die Ukraine immer größer wird.

General warnt vor russischem Angriff

General Karel Rehka, der Chef des Generalstabs der tschechischen Streitkräfte, sagte am Montag auf einer Konferenz im tschechischen Parlament, dass die NATO-Streitkräfte die "wesentliche" Aufgabe übernehmen müssen, sich auf einen direkten Konflikt mit Moskau vorzubereiten, so der tschechische Nachrichtendienst iROZHLAS.

"Wir betrachten einen Krieg zwischen Russland und dem Nordatlantischen Bündnis als das Worst-Case-Szenario, aber er ist nicht unmöglich", sagte Rehka. "Es ist möglich." Russland, so fügte der Kommandeur hinzu, "befindet sich derzeit auf dem Weg zu einem Konflikt mit dem Bündnis".

Das schwärzeste Szenario!

.

Beliebteste Artikel aktuell: